Advertisement

Stammtisch Smoke on the water

Datum/Zeit
19. März 2024
19:00 – 22:00

Veranstaltungsort
Casa LaCorona


Mit Freude und Stolz berichten wir Euch:
Wir gehören neu zu den Friends von Smoke on the water!

Im Rahmen dieser Kooperation organisieren wir, einmal im Quartal, vier offizielle Anlässe im Jahr, die jeweils am dritten Dienstag-Abend des jeweiligen Monats stattfinden.

Ausserhalb dieser vier Anlässe möchten wir einen Smoke on the water-Stammtisch ins Leben erwecken.
Das nächste Datum dafür ist der 19. März.

Unter Stammtisch verstehen wir folgendes:
Unsere Sari, auch privat Mitglied bei Smoke on the water ist dann, ab 18:00 Uhr, vor Ort und freut sich auf Gesellschaft. Jede und jeder kümmert sich selbst um einen Platz, ob mit oder ohne Reservation ist eigene Ermessensache. Es geht um ein gemütliches und zwangloses Beisammensein.

Und PS: Auch ganz wichtig: Es sind auch all jene herzlich willkommen, die auch noch nicht Mitglied bei Smoke on the water sind, sich dies am Überlegen sind oder einfach mal reinschnuppern wollen.

Smoke on the water ist ein Zigarren-Verein, der Genuss-Schifffahrten von März bis Dezember auf dem Zürichsee veranstaltet. Mehr Infos findest Du auf: www.smokeonthewater.ch Wir sind da unter den Friends aufgelistet, siehe: https://www.smokeonthewater.ch/friends/

Also Kapitäne und Matrosen, Leinen los und ab nach Uster.

de_CHDE