Advertisement
15. Dezember 2022

Finest Import GmbH am Launchevent von Glenfiddich

Finest Import GmbH ist Mitglied des The Century Club von Glenfiddich und Balvenie. Dank dieser Auszeichnung dürfen sie ihren Kunden Spezial-Abfüllungen anbieten. Nur wenige Fachhändler der Schweiz sind in diesem Club. Für Finest Import GmbH ist es immer wieder eine Freude, zusammen mit den Mitbewerbern in den Genuss der Privilegien des Clubs zu kommen.
Glenfiddich hat Finest Import GmbH diesmal zu einem exklusiven Abend in eindrücklicher Atmosphäre eingeladen und die neue Time RE:IMAGINED Kollektion gefeiert.

Die RE:IMAGINED of Time Collection ist eine bemerkenswerte Sammlung von exklusiven Single Malt Whiskys im Alter von 30, 40 und 50 Jahren. Sie sind der Ausdruck der Zeit und der Höhepunkt von Glenfiddichs unverkennbarem Destillerie-Stil.

Finest Import GmbH am Launchevent von Glenfiddich

Manuela Krauer und Gilbert Strasek mit Brian Kinsman.

Drei aussergewöhnliche Single Malt Whiskys, die jeweils einen Moment in der Zeit einfangen haben. Diese Whiskys sind über Jahrzehnte gereift und haben einen Reichtum und eine Intensivität des Geschmacks entwickelt, wie man sie nur selten findet.

Finest Import GmbH fühlte sich geehrt, beim Schweizer Launch Event dabei zu sein. Eine noch grössere Ehre war die erneute Begegnung mit Malt Master Brian Kinsman. Sein Talent wurde ihnen erneut im Gaumen vorgeführt. Seine Persönlichkeit kann um ein Vielfaches damit Schritt halten.

Finest Import GmbH am Launchevent von Glenfiddich
Die Familie Grant hatte die Century Club Mitglieder bereits einmal zu sich nach Schottland eingeladen, wo sie nicht nur die Destillerien ganz aus der Nähe kennenlernen durften. Auch hatte sie Brian Kinsman mit einer eindrücklichen Schulung die Kunst eines Malt Masters nähergebracht.
Finest Import GmbH am Launchevent von Glenfiddich
Finest Import GmbH war es eine besondere Freude, mit ihm zusammen die drei bemerkenswerte Glenfiddichs von der RE:IMAGINED of Time Collection zu degustieren und seine Geschmacksbeschreibungen zu erschmecken.
de_CHDE